immer up to date

News

Kolb Design Technology GmbH & Co. KG erhält das Qualitätssiegel ,,Top Service‘‘

Kurze und flexible Reaktionszeiten, zuverlässige Ersatzteilversorgung und hochqualifiziertes Servicepersonal.

Das Siegel ,,Top Service‘‘ repräsentiert hochwertigen Kundenservice sowie hochqualifiziertes und zuverlässiges Servicepersonal. Kolb begleitet seine Kunden über den gesamten Produktlebenszyklus und legt einen sehr hohen Wert auf kurze und flexible Reaktionszeiten, um eine hohe Verfügbarkeit der Anlagen zu gewährleisten und steht seinen Kunden somit auch nach Vertragsschluss bei allen Fragen und individuellen Anforderungen rund um ihre Produkte und Dienstleistungen zur Seite. Aufgrund dieser Philosophie und der zugehörigen Umsetzung wurde Kolb mit dem „Top Service“ Qualitätssiegel des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung ausgezeichnet.